UFO-Challenge 2023-2024 – 11.11. Faschingsbeginn

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 11. November 2023
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

UFO-Challenge 2023-2024 – 11.11. Faschingsbeginn

Und schon gibt es die erste Überraschung in dieser Saison...Saison…5. Jahreszeit???
Genau.

Eine Faschingsüberraschung für alle angemeldeten Teilnehmerinnen an der diesjährigen Challenge. Wie sich die Menschen tarnen, kann das unser aktuelles UFO vielleicht auch?

Ihr habt die Möglichkeit, euer NovemberUFO Nr. 4 ENDGÜLTIG aus der aktuellen Challenge rauszuschmeißen. Stattdessen könnt ihr noch einmal ganz tief in eurer UFO-Kiste buddeln. Vielleicht versteckt sich dort noch ein UFO, welches ihr Weihnachten verschenken möchtet.

Bedingungen sind:
Es muss bis zum 30.11.23 mit einem VORHER- und NACHHER-BILD als fertig gelandetes UFO an
ufo23_24@patchworkgilde.de
gemeldet werden,

und

es handelt sich tatsächlich um ein UFO (ihr wisst, was ich meine, nicht nur Fädchen abschneiden ;-)

Eine wunderschöne Zeit bis dahin und viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Britt

12. November 2023
Martina Domschke
Bild des Benutzers Martina Domschke

Das kommt mir sehr gelegen. Die angefangenen Tischsets vom letzten Jahr hatte ich nicht in die Challange genommen, da ich nicht damit rechnen konnte, dass sie vor Weihnachten gezogen werden. Vielen Dank für diese tolle Idee.

Liebe Grüße, Martina

13. November 2023
Silke Bornemann

Verlockend... Ich hätte tatsächlich noch ein weihnachtliches Ufo, aber ob das nun schneller fertigzustellen ist als das "reguläre"? Schauen wir mal... LG Silke 

29. November 2023
Gabriele Jirka
Bild des Benutzers Gabriele Jirka

So...endlich mal nicht auf dem letzten Drücker ist meine Ufo fertíg geworden.

Ufo Nr: 4   meine Kursarbeit aus dem Kurs von Iva Steiner "Pixel Strips Mini". Dass Mäander-Stippel-Quilting

war für mich eine echt Herausforderung;-)

Jetzt muss ich noch eine Stange zur Aufhängung dann kann ich noch ein schöneres Foto schicken. 

29. November 2023
Katrin Getto

Hallo zusammen,

obwohl meine Nr. 4 ein Weihnachtsprojekt ist, habe ich in meiner UfO-Kiste gestöbert und ich wurde 2x fündig:

1. eine fertige Kissenplatte für ein Quillow

2. 3 echte Hot-Dogs, die schon mit Dinkel gefüllt waren und nur noch zugenäht werden mussten. Da im letzten Dezember das Leben außerhalb des Nähzimmers heftig zugeschlagen hat, habe ich einfach alle unfertigen Projekte in einen Wäschekorb gestellt und da blieben sie....

Das eigentliche 4er UfO ist ein Interleave-Projekt und ich muss noch gefühlte 100 gerade Nähte machen, was mir z.Z. zu stupide ist.

Liebe Grüße

Katrin

1. Dezember 2023 (auf Beitrag #5 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Hallo Katrin,

dann ist doch der Tausch für dich genau richtig gekommen.

Liebe Grüße

Britt