UFO-Challenge 2020/2021 - Dankeschön

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 2. Juli 2021
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

UFO-Challenge 2020/2021 - Dankeschön

Vielen Dank für eure Teilnahme an der diesjährigen UFO-Challenge, an euer Durchhaltevermögen, eure Energie, den UFOs eine sichere Landung zu ermöglichen. Habt Dank für eure Fotos, die manchmal ein paar Tage benötigten, bevor sie dann in der Galerie landeten.

Ein wenig Statistik habe ich euch auch aufbereitet: 212 UFOs konnten erfolgreich beendet werden. Wenn das keine Leistung ist.

Die Lose sind ausgedruckt und werden in den nächsten Tagen geschnitten und nun in einen richtigen Lostopf geworfen.
Natürlich suche ich mir für die Auslosung Unterstützung. Ein paar Tage müsst ihr mir bitte noch geben, bevor die Gewinner verkündet werden.
Vielen Dank, dass ich die Aktion begleiten durfte.

Ansonsten: Genießt den Sommer und bleibt schön gesund!!!

Und: Tadaaa...im Herbst geht es weiter mit unserer UFO-Challenge. Ein wenig modifiziert, da arbeiten wir gerade dran.
Vielleicht schaut ihr ja schon mal nach den nächsten UFOs .

Herzliche Grüße
Britt

3. Juli 2021
Katrin Getto

Liebe Britt,

Dank an Dich. Du hast dich soooooooo lieb um uns gekümmert, uns angespornt und Mut gemacht - einfach toll!

Schönes Wochenende und eine stressfreie Auslosung

Katrin

P.S. Habe schon wieder Ufos im Nähzimmer gesichtet....

3. Juli 2021
Brigitte Fröhlich
Bild des Benutzers Brigitte Fröhlich

Liebe Britt,

 

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Arbeit die Du mit uns hattes. Es hat wieder viiiiieeeel Spaß gemacht

 

Schönes Wochenende

Brigitte

4. Juli 2021
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Ganz herzlichen Dank für die tolle Challenge! Das hat mich sehr motiviert und ich freue mich, dass es in diesem Herbst weiter gehen soll. 

 

4. Juli 2021
Ute Schappert

Danke Britt für die viele Arbeit die du für uns geleistet hast. Ich freu mich schon auf die nächste Runde.

4. Juli 2021
cordula widmann

Liebe Britt,

das war eine tolle Aktion. Danke, dass Du dir soviel Mühe mit uns gegeben und all die Arbeit geleistet hast. Und danke liebe Gild für die Idee generell.  Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Ich wünsch dir einen schönen Sommer

cordula

4. Juli 2021
Rita Seitz

Liebe Britt,

auch von mir herzlichen Dank für deine Arbeit und die erfolgreiche Challenge. Es hat viel Spaß gemacht, UFOs im Rahmen dieser Aktion fertigzustellen.

Ich freue mich, dass die Challenge fortgesetzt wird und bin gerne wieder dabei.

Alles Gute und viele Grüße

Rita

 

7. Juli 2021
Birgit Fischer
Bild des Benutzers Birgit Fischer

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und die vielen schönen Geschi hten der Nummern-Feen.

Und herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt ein paar UFOs ärmer sind.

 

Ich hbe mir vorgenommen, jetzt mal die UFO-Blocks in Angriff zu nehemn.

12. Juli 2021
Ricarda Rupprecht

 Liebe Britt,

auch ich bedanke mich herzlich für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast. 

Super dass die Challenge weitergeht, denn die Ufo`s vermehren sich irgendwie im Handumdrehen. 

Was soll frau nur dagegen machen?

Liebe Grüße

 

Ricardawink

 

 

20. Juli 2021
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

blush Dankeschön