neuer Tula-Pink-Sew-Along auf IG

1 Beitrag / 0 neu
#1 2. Dezember 2022
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

neuer Tula-Pink-Sew-Along auf IG

2017/2018 wurde hier und auf der FB- Gruppe ein Tula-Pink sew anlong nach dem Buch

Tula Pink´s City Sampler - 100 Modern Quit Blocks , ISBN
(Gilde-Bibliothek 14001502)

Ab 01.01.2023 wird für die Blöcke ein neuer Sew along auf IG (Instagram) gestartet. Das Buch muss man dafür haben.

Verantwortlich ist Daniel Jacobi-Kessel alias "danjackes" (Das ist der Instaname, unter dem Ihr ihn auf IG finden könnt.)

Jeden Tag wird ab 1.1.23 ein Block genäht.
Das klingt stramm, ist es sicher auch für den ein oder anderen, aber das ist ja kein Muss. Und wer seinen 2017/2018er Tula-Pink-Sew-Along von der Gilde weiterführen möchte, hat ja schon Blöcke vorgearbeitet. :-)

Meine s/w-mit-etwas-rot-Blöcke aus 2017/2018 habe ich zu zwei Wohnzimmertischdecken verarbeitet. Bei den Stoffen ist man ja frei. Da gehen auch Reste. Jeder Block ist gut im Buch mit Zuschnitt beschrieben.

Liebe Grüße

Bea