#Gildetula - Woche 6 -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 9. November 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

#Gildetula - Woche 6 -

Diese Woche haben wir Spaß mit den Blöcken 46 und 64.

10. November 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Block 46 heißt bei mir passend zu Jahreszeit "Vogelflug"

11. November 2017
cordula widmann

Guten Morgen,

da sind sie die beiden. Aus der Restekiste noch ein wenig grün dazu. Wohnen Chamäleons  eigentlich im Farbenfeuerwerk? Ich glaube nicht aber ich kann nicht anderswink. Namen habe ich wie immer nicht. Da bin ich einfach...weiß nicht.

So , wie immer vielen Dank fürs Einstellen ins Forum und, liebe Bea - in Celle hast Du einen Kaffee gut bei mir....angelDu bist (m)ein Gildeforumsengel.

 

Grüße aus dem grauen Himmeleinerlei das dringend Farbe vertragen könnte - blau oder so.... cordula

 

11. November 2017
Katrin Getto

Hallo zusammen,

ich hinke seit letzter Woche hinterher. Immerhin liegt ein Block zugeschnitten auf meiner Schneidematte und für den anderen Block habe ich die Stoffe schon gefunden. Mal sehen, ob ich es dieses Wochenende an die Maschine schaffe... Aber ich bleibe am Ball oder besser Stoff smiley 

Allen ein schönes Wochenende

Katrin