Gildetula - Woche 24 -

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 15. März 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gildetula - Woche 24 -

Hallo Pinkies :-)

Heute gibts die Nr. 17. Und die Nr. 37.

Habt ihr auch solche Sehnsucht nach dem Frühling? So schlimm wie dieses Jahr hatte ich das glaub ich noch nie. *seufz*
Habts es fein da draußen.

Elisabeth
 

16. März 2018
cordula widmann

Lieber Frühling,

schau zum Fenster rein -

ich näh´ und lass das Putzen sein wink.

Den Gefallen tut er mir nicht,

zeigt sein graues Regengesicht.

Hat mich auf dem Rad heut´ auch schon nass gemacht

meine Kollegen haben nur gelacht

Hier gibt es nun die neuen Ecken

danach vielleicht auf dem Sofa Beine ausstrecken?

Wie immer -  viele Grüße aus dem verrrückten Nähzimmer

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

yesyesyes

17. März 2018
Katrin Getto

Superschön, liebe Cordula.

Ich bin mal wieder im Rückstand, aber ab nächster Woche habe ich Ferien und da werde ich die Blöcke hoffentlich nachholen. Vielleicht schaffe ich die 7 Blöcke auch noch dieses Wochenende???? Ich werde berichten.

Allen Tulas ein schönes Wochenende + lieben Gruß

Katrin

P.S. Nächste Woche ist Halbzeit!

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Halbzeit - echt .... uiuiui .... ich muss mich auch ans Nachnähen machen! angelcool

cordula widmann

Ja, liebe Kathrin - Halbzeit und mir graut schon davor, wenn ich so auf meine Stoffe blicke ......also Halbzeit ist bei meinen Stoffen, die ich für den Gildetula habe schon lange vorbei öhm.....surprise. Von daher freue ich mich auch auf die freie Zeit um im ein oder anderen Stofflädchen noch was passendes zu finden. Hatte ja schon vor einiger Zeit von der anything goes Palette gesprochen...die wird es definitiv..... Es wird Zeit die ein oder andere Fortbildung zu besuchen um mal den Stoffverbrauch zu berechnen.wink

Ich freue mich schon auf deine Blöcke und wünsch´dir viel Spaß beim Nähen

Liebe Grüße

cordula

cordula widmann

Ja, liebe Kathrin - Halbzeit und mir graut schon davor, wenn ich so auf meine Stoffe blicke ......also Halbzeit ist bei meinen Stoffen, die ich für den Gildetula habe schon lange vorbei öhm.....surprise. Von daher freue ich mich auch auf die freie Zeit um im ein oder anderen Stofflädchen noch was passendes zu finden. Hatte ja schon vor einiger Zeit von der anything goes Palette gesprochen...die wird es definitiv..... Es wird Zeit die ein oder andere Fortbildung zu besuchen um mal den Stoffverbrauch  berechnen zu lernen.wink

Ich freue mich schon auf deine Blöcke und wünsch´dir viel Spaß beim Nähen

Liebe Grüße

cordula