#gildemoda2019 - Blöcke für den März

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. März 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

#gildemoda2019 - Blöcke für den März

Nach dem kurzen Februar kommt der März mit mehr Tagen. Da versuchen wir zwei Blöcke unseres Quilt-Alongs mit Leben zu füllen.

Zunächst der etwas schwierigere Block: Nr. 8 zeigt ein Haus, eine Blume und eine Fahne

Der zweite Block ist dafür einfacher: Nr. 12 - ein Haus mit zwei Nine-Patches.

Infos zum Gilde-Quilt-Along-2019 findet Ihr hier auf der Webseite unter : https://www.patchworkgilde.de/forum/gildemoda2019/faq-informationen-be-m...

Alle Beiträge hierzu sind in dieser Forumsecke unter #gildemoda2019 abgelegt.
Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen, Antworten suchen und Bilder zeigen.

Dann an die Nadeln - fertig - los ......

Allen einen schönen März!

Bea

10. März 2019
cordula widmann

Hallo Ihr Lieben,

der Wind der tobt und bringt Regen

für meine "Nachbarschaft" wars ein Segen

an der Bernina wars schön kuschelig und friedlich

meine Stoffe sind richtg niedlich

und so grüß´mit den fertigen beiden ich

euch alle ganz herzelich

cordula wie immer aus dem verrückten Nähzimmer wink

10. März 2019
Barbara Lange

Bei meinen Nachbarn ist ja schon die blaue Stunde angebrochen, und da sieht man den Fahnenmast gar nicht mehr so richtig... und was auf die Fahne drauf kommt, weiß ich auch noch nicht so genau... aber das hat ja noch Zeit.