#gildemoda2019 - Block für den Juni

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Mai 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

#gildemoda2019 - Block für den Juni

Wir sind gerade fast alle in Dinkelsbühl bei den Patchworktagen.
Gute Stimmung, viel zu sehen und echt viele Ideen hier!

Die Stadt Dinkelsbühl hat enorm viele alte schöne Türme. Was liegt da näher als im Gildemoda 2019 einen Turm zu nähen:

Block Nr. 13, der Turm mit Vögelchen und setlicher Blume
soll der nächste sein. Viel Spaß!

 

Zum Thema Patchworktage:
Wer Lust hat kommt auf FB in der FB-Gruppe der Gilde vorbei und kann sich BIlder von den Patchworktagen anschauen. Leider ist die W-Lan Verbindung nocht soooo breit aufgestellt, dass wir hier schon BIlder hochladen können. Kommt aber, versprochen.

12. Juni 2019
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

In den Vorbereitungen für Dinkelsbühl war der Maiblock liegengeblieben. Aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden smiley.

Die Bilder dürfen gerne in die Galerie.

30. Juli 2019
cordula widmann

Hallo an Alle,

das Vögelchen und das Blümelein müssen noch warten das Haus steht schon wink.

eine schöne Zeit

cordula