Sew-Along 2021 #gildelizzy - Honey Bee

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 19. Februar 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Honey Bee

Dieser Block ist von den Applikationen schon recht anspruchsvoll, weil er so viele Spitzen hat. Hier bewahrheitet sich der Spruch "Übung macht den Meister"

Zu finden ist er wie immer hier

 

21. Februar 2021
Karin Haf

Die Honey Bee war ganz schön schwierig. Diese Art der Applikationen liegt mir überhaupt nicht, diese fizzelichen Ecken haben meine Geduld ganz schön an die Grenze gebracht, das Ergebnis gefällt mir gar nicht. Jetzt hoffe ich auf den nächsten Freitag.

22. Februar 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Es ist wahr, diese Flüge sind schon sehr kleinteilig. Nächste Woche dürft Ihr Euch erholen!

22. Februar 2021
Renate Schmidt

Ja, die Flügel sind wirklich fitzelig. Zwei habe ich bislang in Needleturn-Technik appliziert. Die restlichen sechs habe ich dann heute als Stärkeapplikation vorbereitet. Das müsste bis Freitag eigentlich zu schaffen sein.