Besteht Interesse an einer Gilde-Winter-Tour?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. Januar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Besteht Interesse an einer Gilde-Winter-Tour?

Ich habe eine Idee für eine Gilde-Winter-Tour!
Hat jemadn Interesse?
Ablauf wie die Sommer-Tour 2017: Wir fangen einfach an und sehen dann, was daraus wird.... eine Überraschung.

Dieses Mal wird mit der Nähmaschine genäht.
Wie sieht es aus? Macht hier jemand mit?

 

LG Bea

24. Januar 2018
Agnes Retzlaff

guten Morgen

ich freue mich auf die Winter-Tour

habe nur Angst, den Start zu verpassen!   smiley

liebe Grüße Agnes

 

 

24. Januar 2018
Ute Schappert

Ich hätte auch Lust mit zu nähen. Bin gespannt was es wird....

LG Ute 

25. Januar 2018
Dorothee Ilgner

ich komme auch gerne dazu, wann soll es denn losgehen?

liebe Grüße von

Doro

25. Januar 2018
cordula widmann

laugh - das hört sich cool an, was muss ich tun? Ich würde auch gerne mitmachen. Wann geht es los? Soll ich ab und an hier reinlinsen?

Liebe Grüße

cordula

25. Januar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Es geht los: Die Materialliste ist on:

https://www.patchworkgilde.de/lehren-lernen/anleitungen/anleitungen-fuer...

 

Und ja, wer hier immer mal wieder unter dem Link reinschaut verpaßt auch nichts und merkt, wann es anfängt! Keine Sorge!
 

26. Januar 2018
Anne-Kathrin Richter

Hallo, ich bin neu hier und möchte auch mitmachen. Ich hab mir die Materialliste angeschaut und finde das ganz spannend.

 

Viele Grüße aus Hamburg

Anne-Kathrin