Media Sonnenwende

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 15. Juni 2023
Anke Doerks

Media Sonnenwende

hallo
in der neuen Zeitschrift der Gilde ,habe meine heute bekommen , ist eine Anleitung für ein Tischset auf der Seite 72-75 .
dort wird von Schablonen gesprochen .

muss ich sie mir selber erstellen aber dann fehlt die Grössenangabe oder ist es nur vergessen worden sie mit zu drucken .

Vielleicht kann es ja auch auf der Seite des Forums geschehen .

Es ist nämlich eine kleine Arbeit bei der Wärme für Terrasse ,Balkon oder Garten . ich persönlich haben auch schon welche gesehen die sassen auf der Parkbank bei herrlichem Sonnenschein stickten, strickten nähten oder malten auch .

Für die Urlauber die nach Flensburg und Umgebung fahren ,in Glücksburg ist vom08.0723-16.07.23 eine patchworkaustellung der des D-DK Patchwokfoums. im Rosarium Glücksburg .parken muss an Therme geschehen .

Gruss

Anke

15. Juni 2023
Katrin Getto

Hallo Anke,

am Ende des Artikels (S. 74) ist der Verweis auf die Gildehomepage. Die Schablonen werden im Mitgliederbereich veröffentlicht. Ich habe gerade geschaut, noch sind die Schablonen nicht online, aber ich denke das wird in den nächsten Tagen noch passieren.

Viel Spaß beim Nähen 

Katrin

16. Juni 2023
Katrin Getto

Die Schablonen sind online!!!!

Ich würde den Stern auch nähen, wenn ich mehr Zeit hätte, aber immer wenn ich im Laden danach frage, ist sie gerade ausverkauft. sad

Schönes Wochenende

18. Juni 2023
Barbara Lange