Gilde-Wintertour 2021

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 5. März 2021
Katrin Getto

Gilde-Wintertour 2021

Hallo zusammen,

Ein herzliches Dankeschön an Barbara Lange für die lustige Idee und die gute Anleitung. Nachdem ich passendes Material zu Hause hatte, habe ich mich entschlossen mitzunähen und freue mich schon auf morgen, wenn es weitergeht.

Näht noch jemand mit?

Lieben Gruß Katrin

7. März 2021
Barbara Lange

Das sieht ja witzig aus! 

9. März 2021
Rosmarie Münchmeier
Bild des Benutzers Rosmarie Münchmeier

Darfs auch ein Mädchen sein?!

Witzige Idee.

Ich nenn sie Sorgenfresserlein, deshalb der Gesichtsausduck.

Gut Zeit und frohes Schaffen

Rosmarie

10. März 2021
Katrin Getto

... und jetzt ist er fertig und darf gerne in die Galerie wandern.

 

10. März 2021
Anja Brenndörfer
Bild des Benutzers Anja Brenndörfer

Hier kommt noch ein Mädchen, das heute fertig geworden ist. Irgendwie brauchte ich zur Zeit soetwas. Danke, liebe Barbara, für die Anleitung!

11. März 2021
Ute Schappert

Das war eine lustige Aktion, danke für die Anleitung. Hier ist mein Monsterchen: