Ulla Hoppe wandert

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 29. August 2022
Anke Doerks

Ulla Hoppe wandert

Ulla Hoppe wandert und ist fast am Ziel .

Eigentlich hatte ich gedacht , das die eine oder andere ,die mit ihr gewandert ist oder auch abends einfach mit ihr zusammen gesessen hat ,
etwas über die Erlebnisse erzählen könnte
Ich selbst war nicht dabei , einfach die Anfahrt war zu weit .habe aber immer mit Interesse ihre Berichte verfolgt .
Am Samstag bin ich selber gewandert ,in Klintum , hoch im Norden .es war doch noch sehr warm , obwohl der Wanderweg fast nur durch die Natur ging kein Auto -kein Fahrrad ,aber emsige Waldarbeiter , die Waldameise ,die hatten etliche Haufen geschaffen .
Wandern ist auch eine der herrlichsten Nebensachen der Welt . Auch wir hatten hier bis 35 grad und keinen Regen .

Wir Wanderer sagen gut Fuß

29. August 2022
Anke Doerks

Am 3. Oktober ist Feiertag und Wandertag 

der IVV wandert für die MUKOVISZIDOSE Stiftung ,deren Schirmherrin Michaela May ist ,auch sie wandert an diesem Tag wo weiß ich nicht guckt einfach auf DVV wandern und wandert mitb

Jedes  Jahr gibt es in Schleswig - Holstein die UNICEF Wanderwoche .

Die Startgelder -3,00 Euro pro Wanderer -gehen an die genannten Stiftungen .