Fundstück ausdruckbarer Nähplaner 2017

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 8. Januar 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Fundstück ausdruckbarer Nähplaner 2017

Hier findet man einen Projektplaner und/oder einen Nähplaner für das Jahr 2017 zum Ausdrucken in Farbe oder schwarz-weiß.
Der Blog "Seemansgarn - Handmade" gehört Fredi... sie ist, Zitat Anfang: " Ich bin ein Notiz-Talent. To-Do-Listen-Fanatikerin. Analog-Planerin. Und Chaosqueen. Denn meistens verschwinden diese Notizen unter meiner Zettelwirtschaft und tauchen auf mysteriöse Weise nie wieder auf. Hi, that's me. Um dem Zettelchaos mal wieder Herr zu werden, habe ich etwas für euch alle, denen es vielleicht ähnlich geht." Zitat Ende.

Tolle Idee!

 

9. Januar 2017
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Gibst du uns bitte auch den Link zu dem "Wunderzettel"?

lg

eli

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Entschuldigung ... Link ergänzt. (Ob das der "Wunderzettel" für jeden ist, weiß ich nicht!) wink