Gilde-Ferien-Programm 2023 - erste Fähnchen mit Quadraten

1 Beitrag / 0 neu
#1 2. Juli 2023
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gilde-Ferien-Programm 2023 - erste Fähnchen mit Quadraten

Guten Morgen!
Sonntag ist ein guter Tag um mit der Planung für die nächste Gartenparty zu starten.

Die ersten Fähnchen wehen schon durch die sozialen Medien. Toll!
Ich verspreche, ich teile die ein oder andere Idee mit Euch und dann könnt Ihr nähen, was das Zeug hält.
Ich mag diese kleine Fläche, um etwas auszuprobieren, um Muster zu testen, um ggf. auch Stoffreste oder "Waisenblöcke" zu verwerten.

Am Anfang steht das Quadrat. Das einzelne Quadrat ist 2,5 inch groß.
Damit läßt sich schon eine Menge machen:
Sortiert nach Muster, nach Farbe, bunt, in besonderen Farben, ....

Die Möglichkeiten sind endlos.

Und Quilten kann man bei der Gelegenheit auch mal testen... dieses Muster oder jenes... ein kleines Teil macht nicht so die Mühe, wie ein großes.

Bitte näht, testet und quiltet, macht ein Foto und zeigt es uns. Ich möchte gern ganz viele Sommerfähnchen sehen!

Fähnchen mit Quadraten

Grundanleitung und erste Tipps

 

## : #gildefahne2023    #patchworkgildedeutschland

 

Herzliche Grüße

 

Bea