Quilter*innen/ Textilkünstler*innen in Lüneburg

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Januar 2023
Susanne Hegel-M...
Bild des Benutzers Susanne Hegel-Meinhold

Quilter*innen/ Textilkünstler*innen in Lüneburg

Hallo,

ich lebe seit einiger Zeit in Lüneburg und würde gerne Kontakt zu anderen Textilmenschen hier aufnehmen. Vielleicht könnte ich mich mit einer bestehenden Gruppe austauschen oder mich anschließen?

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht an s.hegel-meinhold@web.de bekäme.

Liebe Grüße
Susanne

2. Februar 2023
Anja Permien
Bild des Benutzers Anja Permien

Hallo Susanne,

eine Gruppe kann ich dir zwar nicht bieten, aber vielleicht hast du Lust einen Kurs zu machen bei Monika Schiwy-Jessen, "Collage mit textilen Bildträgern". Der Kurs findet in Lauenbrück bei Scheeßel im September 2023 statt. Falls du Interesse hast, dann antworte mir hier.

Herzliche Grüße

Anja

21. Februar 2023 (auf Beitrag #2 antworten)
Susanne Hegel-M...
Bild des Benutzers Susanne Hegel-Meinhold

Hallo Anja,

vielen Dank für die tolle Idee. Leider lese ich hier nur recht selten, deshalb die späte Antwort.

Ich habe mir die Website von Monika Schiwy-Jessen angesehen und finde die Bilder und workshop-Themen wirklich sehr interessant. Leider konnte ich gar nichts zu Veranstaltungsort und -kosten finden. Wer lädt denn zu diesem Workshop ein?

Grüße

Susanne

Anja Permien
Bild des Benutzers Anja Permien

Hallo Susanne, ich lese hier auch nicht so häufig, deshalb auch von mir die späte Antwort. Britta Bollenhagen und ich haben das organisiert. Wohnzeit-Bollenhagen. de

Das ist der Veranstalltungsort. Kosten des Kurses sind € 180. Übernachtung kommt noch dazu. Schreibe mir gerne eine E- Mail. peanja@web.de.

Liebe Grüße Anja 

25. August 2023
Edith Quardon-W...

Liebe Susanne, 

vielleicht hat sich Deine Anfrage schon wieder erledigt. Ich komme zwar aus Lüneburg, bin jetzt aber nur besuchsweise bei meiner Familie dort. Im Januar 2024 besuche ich bei Grit Kovacs einen Kurs mit Nico Laudenberg. Vielleicht interessiert Dich ein Kurs und Du hast Gelegenheit, Quilterinnen aus der Gegend kennenzulernen. 
Beste Grüße 

Edith (quardon-winkler@t-online.de)