Patchworkfreundinnen gesucht, Raum Lippe, Holzminden, Höxter

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. Oktober 2019
Ulrike Nolte
Bild des Benutzers Ulrike Nolte

Patchworkfreundinnen gesucht, Raum Lippe, Holzminden, Höxter

Wer hat Lust, sich einmal im Monat (oder öfter) zum gemeinsamen Patchworken, Quilten, Klönen, Schabulieren, ... zu treffen? Gerne auch zwischendrin mal zum Handspinnen, Stricken, Häkeln, oder ...
In meiner gemütlichen, großen Werkstatt ist mehr als nur ausreichend Platz für 3-4 weitere Maschinen.
Ich freue mich, Neues kennenzulernen.

16. März 2022
Inge Klappstein

Hallo,

ich wohne in Leopoldstal und suche auch den Anschluss an eine Quiltgruppe. Würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße, Inge

18. Februar 2024 (auf Beitrag #2 antworten)
Ulrike Nolte
Bild des Benutzers Ulrike Nolte

Liebe Inge,

leider lese ich Deine Antwort erst jetzt. Ich weiß nicht, warum ich keine Nachricht dazu bekommen habe.

Wenn Du noch Interesse und Lust zu einem Treffen hast, melde Dich doch bitte noch einmal. Meine E-Mail Adresse ist mail@ulrikenolte.de