GildeRegionHessen - 03.06. - 06.06.22 - Filigrane Stoffkunst - Werkhof im Torbogen in 63206 Langen

1 Beitrag / 0 neu
#1 4. Juni 2022
annabelle böhmert
Bild des Benutzers annabelle böhmert

GildeRegionHessen - 03.06. - 06.06.22 - Filigrane Stoffkunst - Werkhof im Torbogen in 63206 Langen

Erika Rogala zeigt im

Werkhof im Torbogen
Fahrgasse 3
63206 Langen

gesammelte und eigene Quilts.

Nach einem Artikel in der Offenbach-Post vom Freitag, hat Erika Rogala die letzten 70 Jahren in den USA gelebt und war unter anderen eine Zeit lang Präsidentin der Austin Area Quilt Guild.

Das verspricht interessante Gespräche und wunderschöne Quilts.

Der Ausstellungsort, ein historischer Gebäudekomplex, habe ich mir sagen lassen, ist dank Gertrud Schürrlein (der Schwester von Erika Rogala) bereits seit über 40 Jahren ein Treffpunkt von Künstlern und Kunsthandwerkern mit einem interessanten Kursangebot auch im BereichTexil.

Die Austellungseröffnung war gestern, Freitag, 03.06.2022, und sie ist noch bis einschließlich Pfingst Montag, 06.06.2022, jeweils von 15:00 - 18:00 geöffnet.

Viel Spaß,
Annabelle (Böhmert)