ausstellungstipps januar 2018 sind online

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 2. Januar 2018
Gudrun Heinz

ausstellungstipps januar 2018 sind online

halli hallo,

vorneweg euch allen ein gutes, friedliches und gesundes neues jahr!

wer lust verspürt auf einen ausstellungsbesuch, findet viele ankündigungen und hinweise in wort und bild in meiner reihe 'ausstellungstipps', die ich jeden monat neu im BERNINA blog veröffentliche: https://blog.bernina.com/de/author/gheinz/

meine ausstellungstipps für den januar 2018 sind seit heute morgen online und hier zu finden:

https://blog.bernina.com/de/2018/01/ausstellungstipps-januar-2018/

weitere termine findet ihr auf meiner website www.quiltsundmehr.de in der rubrik AUSSTELLUNGSKALENDER.

schaut doch mal rein!

beste grüsse

gudrun

--

www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com

2. Januar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Danke dir, liebe Gudrun! Ein quiltiges Näh-Jahr 2018 wartet auf uns. Du sorgst schon für Beschäftigung! wink