ausstellungstipps dezember 2019 sind online

1 Beitrag / 0 neu
#1 1. Dezember 2019
Gudrun Heinz

ausstellungstipps dezember 2019 sind online

halli hallo,

geschenkidee gesucht? wie wär's mit einem ausstellungsbesuch! in den weihnachtsferien ergibt sich vielleicht eine möglichkeit. hinweise in wort und bild sind zu finden in meiner reihe 'ausstellungstipps', die ich jeden monat neu im BERNINA blog veröffentliche: https://blog.bernina.com/de/author/gheinz/

speziell für den dezember 2019:

https://blog.bernina.com/de/2019/11/ausstellungstipps-dezember-2019/

viele weitere termine findet ihr auf meiner website www.quiltsundmehr.de in der rubrik AUSSTELLUNGSKALENDER:

http://www.quiltsundmehr.de/AUSSTELLUNGSKALENDER.htm

schaut doch mal rein!

eine schöne vorweihnachtliche zeit und
beste grüsse

gudrun

--
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com