Ausstellung "25 Jahre Queenbee-Quilter" - Vernissage abgesagt

1 Beitrag / 0 neu
#1 10. März 2020
Gudrun Heinz

Ausstellung "25 Jahre Queenbee-Quilter" - Vernissage abgesagt

halli hallo,
bei der ausstellung

’25 Jahre Queenbee-Quilter’

in oberderdingen sollte ich am kommenden sonntag, 15. märz 2020, die einführenden worte sprechen. nun ist die vernissage wegen der corona-virus-gefahr durch die gemeinde oberderdingen abgesagt worden. die ausstellung an sich findet aber statt und kann zu den angegebenen öffnungszeiten besucht werden. für den 19. april 2020 wird an eine finissage gedacht.

Info:

15. März – 19. April 2020

25 Jahre Queenbee-Quilter

Galerie im Aschingerhaus
Aschingerstrasse 3
Eingang: Flehinger Strasse / Krummer Weg
75038 Oberderdingen

https://www.oberderdingen.de/website/de/tourismus/kultur/aschingerhaus
https://blog.bernina.com/de/2020/02/ausstellungstipps-maerz-2020/

Öffnungszeiten:
Mi – So: 14 – 17 Uhr

so kann es gehen, sehr schade. ich wünsche den queenbee-quiltern trotz allem aber nur das beste, dass alle gesund bleiben und sie trotzdem viel erfolg mit der ausstellung haben.
beste grüsse
gudrun

--
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com