UFO-Challenge 2019/2020 - Preisträger

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. Juli 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

UFO-Challenge 2019/2020 - Preisträger

Trommelwirbel:
Die Preise sind verlost. Der Topf war gut gefüllt.
So viele UFO´s fliegen jetzt als Quilts weiter, so viele tolle Arbeiten haben ihre verdiente Fertigstellung gefunden. Das macht ein gutes Gefühl.

Wie ich schon geschrieben habe, durften wir ein paar schöne Preise der Sponsoren der Gilde weiterreichen. Vielen Dank an die Freundlichen Gaben und an den Vorstand der Gilde für die Bereitstellung der Preise für diese Aktion.

Je ein Päckchen Mini Wonder Clips geht an
Brigitte F.
Angelika S.
Monika N.
Anja P.

Je ein Päckchen Black Gold Needles geht an:
Ute S.
Gudrun J.
Simone D.

Die True Grips für Lineale gehen an
Ute S.

Je ein Vlies 45 x 60 inch geht an
Marie-Anne S.
Elsbeth R.

Der ergonomische Rollschneider geht an
Cornelia K.

Die Tageslichtlampe geht an
Regina B.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte gebt mir Eure Adresse unter capricornquilts@yahoo.de an.
Ich bitte Euch darum, um die Sachen, die hier vor mir liegen, verschicken zu können. Da ich nicht mehr in der Webredaktion bin, ist das leider nötig. Die Informationen werden nur für den Versand benötigt und werden anschließend vernichtet bzw. gelöscht.

Herzliche Grüße
Bea

1. Juli 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Herzlichen Glückwunsch an die GEwinner! Ihr seid klasse!

 

1. Juli 2020
Cornelia Köhler

Ja wie klasse ist das denn? Ich freue mich riesig über meinen Gewinn.

Bei der nächsten Ufochallenge bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hatte zwischendurch mal einen Hänger so dass doch drei Ufos übrig geblieben sind. Und ich bin gerade dabei weitere zu produzieren.

Liebe Grüße Conny 

1. Juli 2020
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Oh wie toll. Ich freue mich riesig. Es hat so großen Spaß gemacht. Vielen Dank an Bea für die Orga und die Gilde für die Gewinne. 

2. Juli 2020
Ute Schappert

Klasse, nicht nur fertige UFOs, auch noch was gewonnen! Ich freu mich riesiglaugh!!

Eine großes Dankeschön an alle Beteiligten!

3. Juli 2020
Gudrun Jensen

Hurra und vielen Dank! Ich habe meine Nadeln heute bekommen und will sie gleich heute abend einweihen. Eigentlich haben wir alle gewonnen, weil wir so tüchtig Ufos abgebaut haben. Das war sehr inspirierend. Allerdings habe ich auch wieder neue Ufos produziert und freue mich auf eine neue Challenge.

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Super. Danke für deine Rückmeldung. Ich bin gespannt, wie du mit den Nadeln klar kommst. Ich liebe sie.