PatCHquilt Round Bobbin Challenge

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 8. Februar 2023
Stephanie Metsahel

PatCHquilt Round Bobbin Challenge

Hallo zusammen :)
Nimmt jemand von euch an der Round Bobbin Challenge der Schweizer Patchworkgilde teil und hat Lust auf einen Austauch an dieser Stelle?
Ich bin noch ganz neu in der Patchworkgilde und hoffe, ich habe hier das richtige Forum gefunden. Es ist das erste Mal, dass ich an einer solchen ausgeschriebenen Challenge mit anschließender Ausstellung teilnehme und ich würde mich sehr freuen, mit der ein oder anderen darüber zu schreiben.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Steffi

P.S. Bei Facebook bin ich nicht, daher dort auch nicht in der Challenge-Gruppe, aber wer mag, findet mich auf Instagram unter @steffimetsahel

12. Februar 2023
Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

Hallo Steffi,

toll, dass Du auf diesem Weg auf die Challenge aufmerksam gemacht hast. Das hört sich echt spannend an und ich werde mich heute dafür anmelden. Wie weit ich letztendlich damit komme, wird sich weisen wink...aber bis Februar 2024 ist ja auch noch etwas Zeit!

Liebe Grüße

Annette

14. Februar 2023 (auf Beitrag #2 antworten)
Stephanie Metsahel

Hallo Annette,

wie schön, dass Du auch dabei bist :)

Liebe Grüße,

Steffi

 

24. Februar 2023
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Meine Rolle ist angekommen. Ich will mich in den Sommermonaten damit beschäftigen.

LG Bea
IG: capricornquilts

Stephanie Metsahel

Hallo Bea,

prima! Dann wünsche ich Dir viel Spaß und schau mal auf Deinem Instaaccount vorbei :)

LG Steffi