Juli-Kissen - Biscuit-Kissen für draußen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 5. Juli 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Juli-Kissen - Biscuit-Kissen für draußen

In unserer Internet-Monatsserie beschreibt das Juli-Kissen die Herstellung sogenannter Biscuit-Kissen.

Es gibt einige Tutorials für diese Art Kissen im Internet. Die Zusammensetzung der einzelnen Biscuits ist dabei immer der etwas schwierige Teil der Herstellung. In dieser Anleitung werden einfach ein paar Schritte anders gearbeitet und schon ist das neue Biscuit-Kissen fast kein Problem mehr.

Viel Spaß!

Zur Anleitung geht es hier lang.

6. Juli 2016
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Hi Bea, tolle Anleitung!

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass ich mir die Anleitung nicht herunterladen oder ausdrucken kann. Die anderen Gildeanleitungen der Monatsprojekte konnte ich sammeln und bei Gelegenheit nachnähen.

lg

eli