Herzlich Willkommen im neuen Gilde Forum!

41 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 15. Juni 2016
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Herzlich Willkommen im neuen Gilde Forum!

Liebe Mitglieder der Patchwork Gilde e.V.

im Namen aller Vorstandsmitglieder möchte ich Sie recht herzlich in unserem neuen Forum begrüßen!

Wir laden Sie ein, auf der Homepage nicht nur zu stöbern, sondern sich auch aktiv einzubringen. So können Sie hier z.B. selbst neue Termine und Gruppen eintragen, oder auch in der Mitgliedergalerie eigene Bilder hochladen.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, die im vergangen Jahr so viel Arbeit und Herzblut in die Entwicklung dieser neuen Homepage gesteckt haben. Ganz vorne weg Bea Galler und Bärbl Vollertsen von unserer Internet Redaktion. Und nicht zu vergessen Matthias Marsen von Zeitstil Design und Text, der mit viele Geduld und Humor unsere Ideen in eine ansprechende Form gebracht hat. Ohne diese Drei wären wir jetzt alle nicht hier!

Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß!

Barbara Lange

 

 

15. Juni 2016
Margret Riebow

Auf den ersten Blick schon eine sehr schöne Seite    :-)

 

Dann werde ich in den nächsten Tagen mal stöbern gehen.

 

Freue mich auf viele interessante Themen.

15. Juni 2016
Karla Zehren-Sc...

Schön, wieder dabei zu sein.

Sieht gut aus hier :)

 

15. Juni 2016
Ursula Firnkes

Die neue Seite sieht gut aus. In den nächsten Tagen werde ich weiter stöbern. 

15. Juni 2016
Angela Mayr
Bild des Benutzers Angela Mayr

Bin gerade reingestolpert :-). Schön, klar strukturiert und einladend. Da habe ich die nächsten Tage viel zu stöbern.

15. Juni 2016
Martina Wassermann
Bild des Benutzers Martina Wassermann

gefällt mir auf den ersten blick auch sehr gut. ich werde auf jeden fall in den nächsten tagen weiter stöbern :-)

15. Juni 2016
Monika Nicolaus
Bild des Benutzers Monika Nicolaus

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen neuen Homepage. Da werden wir sie mal mit Leben füllen :-)

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Super!

 

15. Juni 2016
Andrea Keuchel
Bild des Benutzers Andrea Keuchel

Die neue Aufmachung schaut gut aus, bin gespannt was hier so los sein wird ....

 

liebe Grüße

 

Andrea

15. Juni 2016
Grit Stebner
Bild des Benutzers Grit Stebner

Da werde ich sicher noch öfter stöbern! Schöne Seite!

15. Juni 2016
Anja Brenndörfer
Bild des Benutzers Anja Brenndörfer

Vielen Dank an Bea und Bärbl für den großen Einsatz an Zeit, Kraft und Geduld! Schön geworden!

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Anja! Schön dich hier zu "lesen"!

 

15. Juni 2016
Sabina Loeber

Da steckt aber viel Arbeit dahinter!

Lieben Dank   :o)

15. Juni 2016
Beate Schoofs

Schön, dass es so schnell geklappt hat. Freue mich auf regen Austausch

15. Juni 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Wenn es noch an einigen Ecken nicht rund läuft, dann schreibt das einfach auf - wir müssen noch etwas feilen!
Toll, dass Ihr alle hier seid!

Andrea Stracke
Bild des Benutzers Andrea Stracke

Vielen Dank für Eure Arbeit, die Ihr bei der Erstellung der neuen Seite geleistet habt!

Kann es sein, dass noch nicht alle Ausstellungstermine von der alten Seite hierher übertragen wurden? Ich vermisse einen Eintrag... ist aber kein Problem, ich trage es gerne nochmal ein.

 

Liebe Grüße von Andrea

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Andrea!

Ja, trag es gern ein! Vielleicht ist der Eintrag verloren gegangen, dass wäre echt schade... vielleicht liegt er auch noch hier in meinem Stapel ... wenn du uns hilfst wird es einfacher! Danke!

LG Bea

15. Juni 2016
Marita Koch
Bild des Benutzers Marita Koch

Finde die neue Seite sehr übersichtlich. Macht weiter so

15. Juni 2016
Jutta Hesselmann
Bild des Benutzers Jutta Hesselmann

Die Seite sieht toll aus - vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

Werde dann mal ein wenig stöbern...

Liebe Grüße

Jutta

15. Juni 2016
Ute Heidorn

Eine tolle neue Seite, vielen Dank!

16. Juni 2016
Manuela Thäsler-Birr

Ich hatte anfänglichen Anmeldeschwierigkeiten.Die Seite super geworden.Ich habe noch nicht alles durchstöbert.Danke den fleißen Helfern.

16. Juni 2016
Karla Zehren-Sc...

Wird eigentlich der Benutzern angezeigt, oder der volle Name, mit dem man sich angemeldet hat?

 

Muss auch mal forschen, ob man eine Signatur als Gruß einfügen kann.

 

Gruß Karla 

16. Juni 2016
Gabi Gramüller
Bild des Benutzers Gabi Gramüller

Hallo,

schön hier

LG aus Köln

Gabi

16. Juni 2016
Anke Doerks

Moin, mein Mann und ich  waren von der Ausstellung in Celle begeistert . Danke an all den fleißigen Helfern und Ausstellern .        Herzlichst Anke Doerks 

16. Juni 2016
Meier Marita
Bild des Benutzers Meier Marita

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Das war eine Menge Arbeit. Ich wünsche allen viel Freude auf den Seiten und mit dem Hobby Patchwork.

Liebe Grüße Marita

16. Juni 2016
Martina Schall
Bild des Benutzers Martina Schall

ich bin gerade  angekommen auf der neuen Seite. Es gefällt mir sehr gut hier!

17. Juni 2016
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Zur neuen Homepage gratuliere ich allen Beteiligten. Sie wirkt modern und übersichtlich, jetzt können wir auf die Inhalte gespannt sein - und mitmachen.

Herzliche Grüße - Annette

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ja, allen noch einmal ein herzliches Willkommen und mitmachen finde ich super gut!

17. Juni 2016
Dr. Isabel Holz

Hallo,

ich habe die Seite auch gefunden! Bin sehr gespannt und freue mich dabei zu sein.

Isabel Holz

18. Juni 2016
Renate Zimmer

Hallo zusammen,

auf den ersten Blick ist es sehr schön geworden.

Schön, wieder dabei zu sein. Für den zweiten Blick mache ich mich jetzt auf...

LG
Renate Zimmer

 

19. Juni 2016
Monika Sturm
Bild des Benutzers Monika Sturm

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die neue Homepage. Was ich bis jetzt entdeckt habe ist alles sehr ansprechend. Großes Lob an alle Beteiligten.

Liebe Grüße

Monika Sturm aus Bad Vilbel

 

19. Juni 2016
Rosemarie Vetter

Hallo alle, alle

finde die neue Homepage ganz spannend.

Mal sehen ob wir sie mit Leben erfüllen!

 

Liebe Grüße

Rosemarie Vetter

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Wenn möglichst viele mitmachen, dann klappt das! :-)

 

Rosemarie Vetter

Ja, so sehe ich das auch!

19. Juni 2016
Gabriele Kielenbeck

Bin jetzt auch hier auf der neuen Seite angekommen.

Freue mich auf viele Begegnungen

24. Juni 2016
Dina Offen
Bild des Benutzers Dina Offen

Die Auffrischung und Neugestaltung ist Euch wirklich gut gelungen, es macht Spass dabei zu sein

25. Juni 2016
Rosel Wittwer

Ich freue mich sehr über die neue Seite.

Besuche sie oft. Ich bin nicht so ein eifriger Online Besucher, aber das macht mir  jetztSpaß.

 Danke.

20. Juni 2019
Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

Hallo liebe Leute!

nun gehöre ich auch zur Gilde!

Ich bin Rosa, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und freue mich, hier zu sein!

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Herzlich Willkommen Rosa! smiley
Schau dich in Ruhe um. Wir helfen auch gern Antworten auf Fragen zu finden! Also keine Scheu!

LG Bea

19. November 2019
Dagmar Kurz
Bild des Benutzers Dagmar Kurz

Hallo an alle Kreativen!

so nun habe ich es doch gemacht und bin jetzt auch bei der Gilde Mitglied!

Ich heiße Dagmar und komme aus dem Rheinland-Pfalz und bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich, hier zu sein!smiley

LG Dagmar

19. November 2019 (auf Beitrag #40 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Herzlich Willkommen, Dagmar!