Gilde-Bibliothek Bücherspenden

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 10. Oktober 2016 - 19:31
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gilde-Bibliothek Bücherspenden

Für unserer Gilde-Bibliothek sind zwei tolle Kisten mit Bücherspenden angekommen: Ina Magedanz und Sandra Struck-Germann haben uns Ihre nicht mehr benötigten quiltigen Bücher gespendet. Vielen herzlichen Dank!

Am 15.Oktober können wir die Fernleihe aus den etwa 1.850 quiltigen Büchern wieder aufnehmen.
Persönliche Besuche unserer Geschäftsstelle sind ab Ende Oktober (27.10.) wieder möglich! Noch geben sich Handwerker und Lieferanten die Klinke in die Hand.

Bitte nicht vergessen: Am 26. November feiern wir Wiedereröffnung von 11 - 15 Uhr (Bücherquiltaktion)!
 

10. Oktober 2016 - 23:05
Barbara Lange

Nicht zu vergessen, die großzügige Spende, die uns Petra Toersz im  Andenken an Chrilla Wendt hat zukommen lassen.  Die Ordner mit den Forschungsarbeiten und Fotos über die Carequilts, die Chrilla Wendt angelegt hat, sind eine großartige Bereicherung für unsere Bücherbestand.

11. Oktober 2016 - 6:48
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Sagenhaft! Da muss ich doch gleich mal am Tag der offenen Geschäftsstelle rein schauen. Danke für den Tipp! LG Bea