Patchworkgruppe im Raum Neuwied/Koblenz gesucht

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 27. Dezember 2021
Birgit Lacher

Patchworkgruppe im Raum Neuwied/Koblenz gesucht

Hallo zusammen,
ich suche Anschluss an eine Patchworkgruppe in der Region Neuwied/Koblenz . Wenn es keine gibt, dann vielleicht Menschen die mit mir eine gründen möchten. Wer hat Lust? Freue mich auf Antworten und neue Wege.

4. Januar 2022
Edith Quardon-W...

Hallo Birgit, 

ich bin in einer Neuwieder Patchworkgruppe und wir freuen uns immer über neue Quilterinnen. Wir können gerne mal telefonieren oder wie nimmt man hier weiteren Kontakt auf, ohne seine Telefonnummer hier zu veröffentlichen.
@gilde: gebt Ihr bitte meine Telefonnummer oder email weiter. 

Mit besten Grüßen 

Edith

26. Januar 2022 (auf Beitrag #2 antworten)
Birgit Lacher

Hallo Edith,

würde mich freuen. Aber wie wir in Kontakt kommen können weiß ich auch nicht. Es sei denn Du wärest auch Mitglied in der Facebookgruppe, dann könnten wir die Kontaktdaten über PN austauschen.

Vielen Dank für für Einladung zu Eurer Gruppe.

Liebe Grüße
Birgit

28. Januar 2022
Edith Quardon-W...

Hallo Birgit, 

wie wäre es, wenn Du mir auf WhatsApp schreibst: 0170 3017895 oder anrufst?

Beste Grüße 

Edith

30. Januar 2022 (auf Beitrag #4 antworten)
Birgit Lacher

Hallo Edith,

Whats App habe ich leider nicht, aber ich rufe Dich morgen im Laufe des Tages an.
Bis dann!

Liebe Grüße
Birgit