UFO-Challenge 2020/2021 - Die Lose wurden gezogen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 11. Juli 2021
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

UFO-Challenge 2020/2021 - Die Lose wurden gezogen

Hallo Ihr Lieben,
heute war es soweit, nachdem meine junge Lottofee leider doch verhindert war, habe ich mir heute kurzentschlossen drei kleine Helferlein geholt.
Ein Zwillingspärchen (5 Jahre alt) und deren Freundin (4 Jahre alt) aus unserer Straße haben heute Lottofeen und Lottoelf gespielt und die 35 kleinen Preise gezogen.

Dabei hat das Losglück drei Mal doppelt zugeschlagen. Ansonsten alles super ausgeglichen. Die Kids waren mit Feuereifer dabei und waren natürlich unwahrscheinlich neugierig, WARUM, WIESO, WESHALB und natürlich WAS in den vorbereiteten Umschlägen drin ist.
Also alles hübsch erklärt. (Das Foto ist mit Erlaubnis der Eltern entstanden)
Es hat ihnen sichtlich Freude gemacht, so dass ich die 36 Poststücke jetzt verschießen und adressieren kann.
Ich glaube, ich brauche dafür mehr als einen Abend ;-) .
Zwei Päckchen werde ich wohl mit dem Rad ausliefern und gleichzeitig noch ein paar Kilometer für die Radbonuschallenge sammeln.

Nun möchte ich euch nicht die Vorfreude nehmen und schreibe deshalb heute noch keine Gewinne und Gewinner hier in diesen Post.

Aber ein bisschen Statistik:
44 Teilnehmerinnen, davon
3 nicht gewinnberechtigt (weil mit der Gilde verbandelt ;-),
5 Patcherinnen haben keine fertigen Bilder eingereicht

macht 36...32 Gewinnerinnen wurden gezogen...somit wären in diesem Jahr vier Teilnehmerinnen leer ausgegangen. Und da ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, geht dort jetzt ein kleiner Trostpreis auf die Reise.

Ich hoffe es hat euch allen genau soviel Spaß wie mir gemacht und ihr geht mit Vorfreude auf den Herbst in die Sommerpause.

Bleibt alle gesund und kreativ!

Dies wünscht euch von Herzen
Britt

PS: Ein dickes Dankeschön an Evi Näher, die ein paar ihrer selbst gesiedeten Seifen gespendet hat. Ebenfalls mit im Lostopf sind einige Dinge gelandet, die bei früheren Aktionen genäht und im Vorrat der Gilde gelegen haben. Aufgrund der Einschränkungen der Corona Pandemie (keine Messen im vergangenen Jahr) waren nicht so viele Sachpreise bei der Gilde vorrätig.

15. Juli 2021
Brigitte Fröhlich
Bild des Benutzers Brigitte Fröhlich

super gemacht - ich bin total gespannt. 

ganz herzlichen Dank und liebe Grüße

Brigitte

19. Juli 2021
Ute Schappert

Hallo liebe Britt, heute ist mein Päckchen angekommen. Danke nochmal für die viele Arbeit die du da reinsteckst, und danke für das schöne Nähgarn. Jetz werden wir alle doppelt beschenkt: erstens sind viele UFOs fertig geworden und zweitens noch ein Preis obendrauf.smiley

20. Juli 2021
Brigitte Fröhlich
Bild des Benutzers Brigitte Fröhlich

einfach nur wow. Als ich mein Päckchen (Gewinn) ausgepackt habe, war ich total hingerissen. Man erwartet eine Kleinigkeit - über die ich mich natürlich auch sehr freuen würde - und dann das. Ein wirklich wunderschöner Gewinn, den ich sehr in Ehren halten werden. Vielen lieben Dank. 

So ein Ufo Challage ist in jeder Hinsicht ein Gewinn. Nochmals vielen vielen Dank und liebe Grüße

Brigitte 

22. Juli 2021
Katrin Getto

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen: DANKE für das Garnpaket, das so hübsch verpackt war. Bei der nächsten Ufo-Challenge mache ich wieder mit, ich habe nämlich wieder einige Sachen im Fundus.

Allen einen schönen Sommer + Gruß Katrin