IHR SEID SPITZE!

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. Mai 2020
Monika Modersitzki

IHR SEID SPITZE!

Liebe Barbara, liebes Patchwork Gilde Deutschland e.V-Team,
ihr seid spitze! Vielen Dank für die ungeheure Mühe, Arbeit und Zeit, die ihr investiert habt für uns GildemitgliederInnen. Die Patchworktage sind dieses Jahr besonders. Mir fehlt zwar der "analoge" Austausch mit MitquilterInnen in diesem Jahr, aber: Patchworktage digital - das motiviert, das gibt wieder Energie und Ansporn zu neuen Projekten! Toll, was ihr da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt!
Bleibt alle gesund!
Monika Modersitzki

23. Mai 2020
cordula widmann

Auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen hoch.yes

Auch ich bin der Meinung, das war absolut S U P E R.

Danke

23. Mai 2020
Maria Aßmann

Vielen Dank an das Gilde-Team, ihr seid einfach klasse. So haben wir doch ein intensives Quiltwochenende.

Im nächsten Jahr in Meiningen (toitoitoi) wird das bestimmt ein Thema sein.

quiltige Grüße

Maria Aßmann -patchmarie-

 

23. Mai 2020
Gabriele Maleck

Hallo liebes Gilde-Team,
kann mich den vorherigen Kommentare nur anschliessen. Auch mir hat der heutige Tag sehr gut gefallen. Tolle Quilts und tolle Anregungen.  Freue mich schon auf morgen. Die Videos können wir uns halt dann nochmal im Nachgang ansehen, ist auch nicht so wild.

Und dann fahren wir halt alle nächstes Jahr nach Meiningen!

 

23. Mai 2020
rosel

Auch ich schließe mich den vorherigen Kommentare an, es war suuuuuuuper . yes Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und die Zeit, die Ihr investiert habt für uns.

Habe mir bereits die Fotos der Ausschreibungen in der Galerie nochmals angeschaupt und die Videos.

Bis morgen liebe Grüße

24. Mai 2020
Ursula Breitenbach

Ganz herzlichen Dank für die virtuellen Patchworktage! ich habe mich sehr darüber gefreut , da ich nach Meiningen nicht hätte fahren können. Das Treffen vorzubereiten und durchzuführen hat sicher immens viel Arbeit gekostet. Vielen Dank, dass Ihr das auf Euch genommen habt!

Ursula Breitenbach

24. Mai 2020
Monika Sturm
Bild des Benutzers Monika Sturm

Der zweite Tag war der Hammer, mir fehlen die Worte. Ich kann nur sagen: Bravo und herzlichen Dank!

24. Mai 2020
Anne Parotat
Bild des Benutzers Anne Parotat

Einfach super, eure Online- Patchworktage. Ich habe mir fast alle Beiträge angesehen. Diese PW Tage werden unvergesslich bleiben. Vielen Dank für eure Mühe und euren Einsatzsmiley

24. Mai 2020
Gudrun Heinz

das habt ihr alle SUPER gemacht! 1000 dank! yes

24. Mai 2020
Martina Boß

Das waren zwei unglaublich inspirierende, kurzweilige und wunderschöne Tage vor dem Laptop. Vielen, vielen Dank für die viele Mühe und Arbeit, die Ihr investiert habt, um das zu ermöglichen!!! Es war einfach toll!!!!

Herzlichen Dank für das alles!!!

Viele Grüße, Martina Boß

24. Mai 2020
Sandra Kaiser
Bild des Benutzers Sandra Kaiser

Vielen Dank für diese aufwändige Gelegenheit, doch einen gewissen Eindruck von den Ausstellungsstücken zu bekommen! Und großartig waren die beiden Liveschaltungen nach USA! 

24. Mai 2020
Barbara Büsing

Vielen, vielen Dank für das tolle Wochenende und für eure Vorbereitung und Arbeit,die ihr für uns investiert habt. Es hat mir viel Spaß bereitet und ich bin glücklich, dass ich als Zuschauer dabei sein durfte.

Liebe Grüße an alle

Barbara Büsing

 

24. Mai 2020
Christine Staack

Liebe Gilde,

mit Spannung habe ich mich eingeloggt und war platt, was ihr so alles auf die Beine stellt. 2 aufregende Tage, nicht nur für Euch und die Technik, auch für mich.

Herzlichen Dank für Eure Mühe.

Ihr seid schon ein tolles Team!

Liebe Grüße sendet

Christine Staack

 

24. Mai 2020
Isabel Reimer
Bild des Benutzers Isabel Reimer

Wow! Und ganz großen Dank an alle Mitwirkenden und fleißigen Moderatorinnen, allen Kursgebern / innen und.. Ach.. Überhaupt. Home-PWT2020 war ein voller Erfolg und ja, ich konnte alles sehen, an jedem Kurs teilnehmen und den Vorstand und oder Beirätinnen und Regional damen kennen lernen. Euch mal sprechen hören und Eure weiteren Pläne erfahren. Das fand ich alles sehr interessant, vielen Dank. 

Denn direkt auf einer Messe, bzw Ausstellung schafft man es ja nie alles zu erfassen. Ich finde das war eine großartige Sache. Echt herausragend und wiederholungswürdig! Wenn gleich ein echter Besuch auf den PWT um Längen besser ist, aber eben mit Abstrichen. Lieben Gruß aus Oberbayern 

24. Mai 2020
Renate Schmidt

Vielen Dank für das tolle Wochenende! Der zweite Tag war noch besser als der erste. 

Liebe Grüße an das Team sendet

Renate Schmidt

24. Mai 2020
Martina Dunckel

Toll, dass Ihr den Mut hattet, einen online-Ersatz für die Patchworktage anzubieten, obwohl das alles sicher Neuland für die meisten von Euch war und mit enorm viel Arbeit und Anstrengung verbunden! Ich bin noch relativ neu in der Gilde und so haben einige Namen aus Euren Veröffentlichungen durch Euer persönliches Auftreten im Bildschirm für mich "ein Gesicht bekommen".

Vielen Dank für Euren Einsatz! Ihr habt das alle super gemacht!

Herzliche Grüße,

Martina

24. Mai 2020
Ute Schappert

Das war ein tolles Wochenende, da kann ich mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen. Ihr habt mit der Technik gekämpft und gewonnen (meist jedenfalls wink) , tolle Vorträge gehalten und sogar Kurse angeboten. Danke für die viele Arbeit.

 

24. Mai 2020
gabriele bach
Bild des Benutzers gabriele bach

Vielen Dank für die tollen Online-Mitgliedertage. Es hat viel mehr Spaß gemacht, wie ich anfangs dachte und so hing ich 2 Tage nur vor dem Bildschirm :)).

Eure Leistung das alles online hinzubekommen ohne nennenswerte Aussetzer ist bewundernswert. Da steckt sicher irre viel Zeit und Neues lernen dahinter.

Liebe Grüße aus Gröbenzell

24. Mai 2020
Ulrike Nolte
Bild des Benutzers Ulrike Nolte

Ich bin auch der Meinung, das war spitze!
Danke dafür und Grüße aus dem lippischen Südosten

25. Mai 2020
Rosmarie Münchmeier
Bild des Benutzers Rosmarie Münchmeier

Ich bin immer noch so voll gepowert von dem was Ihr da geboten habt.

Vielen ,Vielen Dank.!

Mein erster Kommentar hab ich wohl falsch gepostet.

Also ich freu mich auf Meinigen nächstes Jahr. So intensiev hätte ich Euch sicher nicht kennen gelernt. Kein Schaden , wo nicht was gutes drinsteckt.

Grüße aus der Oberpfalz

Rosmarie

25. Mai 2020
Anne Driever

Liebe Barbara, öiebes Gilde-Team,

vielen Dank für all die viele Mühe die Ihr Euch gemacht habt,

Kein Ersatz für die Patchwork Tage , aber für diese besondere Zeit eine 

tolle Alternative.

Schön das Ihr den Zwergenhaus-Kurs noch auf Eure Seite gestellt habt.

Gute Erholung und herzliche Grüße aus Bremen

Anne Drieveryeslaugh

26. Mai 2020
Wargard Pfeiffer

Danke, liebes Team mit allen Helfern im Hintergrund, die man nicht gesehen hat. Es war sicher eine große Herausforderung, aber ihr habt sie super gemeistert. Auch die spontanen Lösungsmöglichkeiten und -umsetzungen live waren so spannend, dass ich mitgefiebert hab. 

Ich habe heute Meiningen 2021 gebucht und freue mich schon auf die realen Patchworktage, aber die virtuellen vom 23. und 24.5.2020 waren so außergewöhnlich und haben sich eingemeißelt. Ich habe heute den ganzen Tag diesen Ohrwurm im Kopf von Ricky Tims, der beim Bügeln das Lied vom Heideröslein sang nach der Melodie von Schubert. yessmileylaughheart 

Wargard