Aussteller von Singer Featherweight gesucht

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 20. Mai 2019
Gabi Lämmlein
Bild des Benutzers Gabi Lämmlein

Aussteller von Singer Featherweight gesucht

Hallo zusammen,

Ich weiß,ich bin etwas knapp dran, und erreiche niemanden von den fleißigen Bienen im Büro der PW-Gilde.
Beim letzten Mal war ich bereits in Dinkelsbühl auf den Parchworktagen und freue mich auch dieses Jahr wieder sehr auf dieses Ereignis.
Eine/r der Aussteller/innen in der Ladenstraße im Rathaus hatte die kleinen Featherweight Maschinen dabei und ich verliebte mich.
Nun bin ich selbst stolze Besitzerin, aber sie mag nicht richtig schnurren.
Gerne hätte ich gewußt, ob das Team wieder 2019 in der Ladenstraße dabei ist, und würde gerne im Vorfeld Kontakt aufnehmen.

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden :)

Herzliche Grüße
Gabi

20. Mai 2019
Katrin Getto

Hallo Gabi,

eine Freundin von mir, kein Gildmitglied, hat schon viele Featherweights wiederbelebt. Wenn es in Dinkelsbühl nicht klappt und Du möchtest, kann ich gerne Kontakt herstellen. Melde Dich einfach bei mir.

Gruß Katrin

20. Mai 2019
Ursula Josefs-K...

Hallo,

das mit der Featherweight waren wohl wir. Wir sind wieder als Aussteller dabei. Vielleicht ergibt sich die Zeit, einmal über deine Maschine zu schauen. 

LG Ursel

QuiltCabin

Gabi Lämmlein
Bild des Benutzers Gabi Lämmlein

Hallo, ich schreibe Ihnen eine Mail,danke!