Gilde - Sommer-Tour 2017 - Hexagone mit der Hand - Hexagontäschchen

Die "Gilde-Sommer-Tour" ist ein Angebot für alle Patchworkerinnen, die sich mit einem kleinen Projekt die Sommer- und Ferienzeit vertreiben wollen.
Das ganze Angebot dauert nur ein paar Tage/Wochen und wird in kleinsten Schritten gezeigt. Nach und nach wird die Anleitung um den nächsten Schritt erweitert.

2017 geht es um das Handnähen. Das Projekt braucht keinerlei Maschinennaht. Was es wurde, zeigt sich im Laufe der Zeit.
Das entstehende Produkt war nicht neu. Sicher haben es einige schon einmal gesehen und irgendwann erkannt. Hier ging es aber nicht um etwas Neues, etwas Exklusives.
Hier soll einfach der Spaß am Werden dabei sein.

Nach Ende der "Gilde-Sommer-Tour 2017" verlagerten wir die Anleitung in den Mitgliederbereich unserer Webseite. Dort steht sie weiterhin für die Mitglieder unseres Vereins zur Verfügung.

In der Gilde-Sommer-Tour 2017 ist ein Hexagontäschchen entstanden. 
Die Anleitung für unsere Mitglieder findet sich hier (Link).

In dieser Galerie finden sich Bilder von den Ergebnissen.

Vielen Dank allen, die mitgenäht haben!