letzte Vorbereitungen für Fürth

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. April 2017
Barbara Lange

letzte Vorbereitungen für Fürth

Dieses Wochenende traf sich der Vorstand in Fürth, um die letzten Vorbereitungen für die Patchworktage im Juni in Angriff zu nehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Ende der Vorbereitungen überhaupt der richtige Ausdruck ist: jetzt geht es erst richtig los! Alles, worüber wir uns in den letzten 1 1/2 Jahren Gedanken gemacht haben, nimmt jetzt langsam Formen an und wird dann ab dem 8. Juni 2017 in die Realität umgesetzt. Das ist immer eine spannende Zeit. Bis zum großen Tag passiert ja alles nur auf dem Papier und dann erwacht plötzlich alles zum Leben.
Auf den Bildern ist leider immer nur zu sehen, wie wir in Fürth selbst unterwegs waren. Aber auch das gehört dazu: Wege erkunden, rausfinden, wo die Helfer und Besucher verköstigt werden können und ein Gefühl für die Umgebung bekommen. An den Patchworktagen selbst wird dem Vorstandsteam dafür keine Zeit bleiben. Aber wir können allen versichern: Fürth ist wirklich ein sehenswertes Städtchen mit richtig schönen Ecken! Wir freuen uns auf alle Besucher!

23. April 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Cool! Danke für die Bilder! Ich freu mich auf Fürth!

LG Bea