Es ist wieder ein tolles Programm geworden. Ab dem 25.01., 10 Uhr könnt Ihr euch online anmelden. Hier erscheint dann ein Link, der zur Buchungsseite führt.
Mehr zu unseren tollen Kursleiter:innen findet Ihr hier.
Spielregeln
- Bitte melde Dich am 1. Tag für maximal 3 Kurse an. An den folgenden Tagen kannst Du Dich gerne für weitere Kurse anmelden.
- Mitglieder dürfen keine Nichtmitglieder anmelden.
- Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen. Für diesen Fall gilt:
Ein fristgerechter Rücktritt ist möglich bis 8 Wochen vor Kursbeginn ohne weitere Kosten. Nach diesem Termin beträgt die Stornierungsgebühr 30% des Teilnahmebetrages. Ab 2 Wochen vor Kursbeginn ist der volle Teilnahmebetrag fällig.
Diese Bestimmungen sind hinfällig, falls eine Ersatzperson gestellt wird. Hierfür wird eine Bearbeitungsgebühr von 5 € erhoben.
So geht es
- Ihr müsst als Mitglied eingeloggt sein (Test zur Mitgliedschaft in der nächsten Karte)
- Am 25.1. um 10 Uhr erscheint oben der Link zur Buchungsseite (evtl. müsst Ihr die Seite aktualisieren)
- Kurs auswählen (Weitere Infos und Kursbuchung anklicken)
- Materialliste herunterladen
- Kurs in den Warenkorb legen
- Zum Warenkorb gehen
- Zur Kasse gehen und notwendige Angaben machen
- Bestellung prüfen, evtl. Anmerkung machen
- Widerrufsbelehrung anklicken
- Zahlungspflichtig bestellen
- Du erhältst eine Bestellbestätigung an Deine hinterlegte Mailadresse mit den Kontodaten und Rechnungsbetrag.
- Bitte zügig überweisen
Benutzerkonto testen
Um einen Kurs buchen zu können müsst Ihr auf dieser Seite als Mitglied registriert und angemeldet sein. Ob das der Fall ist, könnt Ihr hier testen. Wenn Ihr dem Link folgt kommt Ihr entweder auf eine Seite, die bestätigt, dass Ihr richtig angemeldet seid oder eine Fehlermeldung. In dem Fall solltet Ihr sofort Kontakt mit webredaktion@patchworkgilde.de aufnehmen. Je eher Ihr Euch meldet, desto eher können wir auch Euer Problem lösen.