Mein Name ist Britt Rensch, Jahrgang 1970, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, berufstätig.
Seit meiner Schulzeit nähe ich, doch der Zauber des Patchworks hat mich 2014 endgültig in seinen Bann gezogen.
Sehr schnell erkannte ich, dass Patchwork genau mein Ding ist und dass es mir Spaß machen würde, das Nähen und Patchwork auch weiterzugeben.
Der Rest ergab sich...
In der Patchwork Gilde bin ich seit 2015 Mitglied, war von 2019 – 2022 Kassenprüferin der Gilde und betreue gerade im 6. Jahr die Gilde-UFO-Challenge.
2019 schloss ich erfolgreich die Kursleiterausbildung bei der Patchwork Gilde ab. Seither biete ich Nähen an der Volkshochschule Weimar, privat in Kleingruppen für Kinder und Erwachsene an.
Viele andere Nähtechniken haben es mir seither angetan und ich möchte Sie auf die Reise durch die Welt der Stoffe mitnehmen.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen im Kurs Spaß zu haben.