Newsletter
#1
21. Februar 2017
Newsletter
Einen wunderschönen Guten Tag.
Letzte Woche ist ja der neue Newsletter versandt.
Leider habe ich den nicht bekommen. Nur Sabine hat ihn bekommen.
Bekommt bei einer Familienmitgliedschaft nur das Hauptmitglied den Newsletter, und der "Anhang" nicht?
Vielen dank für eure Hilfe
Have A Nice Day
Rollo
Hallo Rollo,
letzte Woche gab es eine technische Schwierigkeit beim Versand des Newsletters, daher musste der Versand gestoppt werden. Wir verschicken den Newsletter diese Woche nochmal komplett an alle raus.
Viele Grüße,
Barbara
Hallo,
auch bei mir ist letzte Woche kein Newsletter angekommen. Habe aber eine Einzelmitgliedschaft, daher könnte es Probleme beim Versand gegeben haben.
Könnte der Newsletter daher nochmals versendet werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Gabriele
Ja, wie oben gesagt, der Newsletter geht diese Woche nochmal an alle raus.
Viele Grüße,
Barbara Lange
Hallo Barbara.
Vielen Dank für den Hinweis.
Dann warte ich mal ab ....
Viele Grüße
Rollo