Newsletter

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 21. Februar 2017
Rolf Dietrich

Newsletter

Einen wunderschönen Guten Tag.

Letzte Woche ist ja der neue Newsletter versandt.

Leider habe ich den nicht bekommen. Nur Sabine hat ihn bekommen.

Bekommt bei einer Familienmitgliedschaft nur das Hauptmitglied den Newsletter, und der "Anhang" nicht?

Vielen dank für eure Hilfe

Have A Nice Day

Rollo

 

21. Februar 2017
Barbara Lange

Hallo Rollo,

letzte Woche gab es eine technische Schwierigkeit beim Versand des Newsletters, daher musste der Versand gestoppt werden. Wir verschicken den Newsletter diese Woche nochmal komplett an alle raus.

Viele Grüße,

Barbara

21. Februar 2017
Gabriele Maleck

Hallo,

auch bei mir ist letzte Woche kein Newsletter angekommen. Habe aber eine Einzelmitgliedschaft, daher könnte es Probleme beim Versand gegeben haben.

Könnte der Newsletter daher nochmals versendet werden?

Vielen Dank und viele Grüße

Gabriele

 

 

21. Februar 2017 (auf Beitrag #3 antworten)
Barbara Lange

Ja, wie oben gesagt, der Newsletter geht diese Woche nochmal an alle raus.

Viele Grüße,

Barbara Lange

22. Februar 2017
Rolf Dietrich

Hallo Barbara.

Vielen Dank für den Hinweis.

Dann warte ich mal ab ....

Viele Grüße

Rollo