MEIN GARTEN

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 6. Februar 2017
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

MEIN GARTEN

Liebe Patch-Kids,

Wie weit seid Ihr mit euren Garten-Quilts?

Am 15.Februar ist Einreichungstermin.Ich warte schon ganz gespannt auf Eure Arbeiten - ein paar sind schon da.smileyyes

eli

6. Februar 2017
Katrin Getto

Liebe Eli,

ich bekam gerade einen riesigen Schreck, aber: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir "Großen" haben nämlich bis zum 10. März Zeit. Dafür bin ich jetzt wach wink

Lieben Gruß

Katrin

6. Februar 2017
Dina Offen
Bild des Benutzers Dina Offen

Einen wunderschönen guten Tag in die Runde, habe mein Herz auch festgehalten,hihiiiiiiiiiiiii, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Endspurt, stimmt, die "Großen " haben bis zum 10.März Zeit, puuuuuuuuuuuuuuuh, durchatmen, Euch noch einen schönen entspannten Tag, liebe Grüße Dina

7. Februar 2017 (auf Beitrag #3 antworten)
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Sorry, dass ich Euch so erschreckt habe. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber manchmal ist es ja ganz gut einen Stubbs zu bekommen.winklg eli