Rückblick Patchworktage 2025
Die Patchworktage 2025 sind schon wieder vorbei. Wie so oft im Leben gilt: Man bereitet über Wochen und Monate etwas vor und dann brennt das Feuerwerk innerhalb eines Wochenendes ab.
Die Patchworktage 2025 sind schon wieder vorbei. Wie so oft im Leben gilt: Man bereitet über Wochen und Monate etwas vor und dann brennt das Feuerwerk innerhalb eines Wochenendes ab.
Am 21.11.2025 kommen Uta Lenk und Peddy Thomas zu Art Textil in Dachau und werden einen Vortrag zu dem 70273 Projekt halten. Uta Lenk war als Internationale Repräsentantin der Patchwork Gilde stark in dem Projekt involviert.
Danach spricht Frau Brigitte Fiedler, die Vorsitzende der Fremdenführer in Dachau, über die Stolpersteine in der Stadt.
Unser tipp: Unter dem Thema "was gibt's Neues - Textilkünstlerische Denkanstöße" hat Gudrun Heinz zusammen mit Marina Palm eine Ausstellung im Textil- und Rennsportmuseum zusammengestellt.
Für uns ist es der Gipfel, unsere neue Seite geht nach langer Vorbereitung online.
Die alten Zugangsdaten bleiben gültig. Sollte wider Erwarten irgendetwas nicht klappen, wendet Euch wie immer, wenn etwas die Homepage betrifft, an webredaktion(at)patchworkgilde.de
Der diesjährige Tag der offenen Tür fand am 23.11. 2024 statt. Wie in den letzten Jahren wieder online.