Countdown

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 7. Juni 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Countdown

Der Countdown läuft. Noch 3 Tage und dann sind die Patchworktage in Celle! Yippiehhh!

 

8. Juni 2016
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Ich freu mich drauf!

 

8. Juni 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Noch 2 Tage bis Celle! Ich bin schon etwas hibbelig! ;-)

8. Juni 2016
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Ich habe schon fast alles gepackt. Morgen gehts los

eli

9. Juni 2016
Barbara Lange

Gute Fahrt euch allen! Ich freuem ich schon, euch alle in Celle zu sehen! Kann mir bitte noch einer sagen, was ich vergessen habe? Ich hab bestimmt was vergessen...

10. Juni 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Habe erste Bilder eingestellt. Hier: http://www.patchworkgilde.de/aktivitaeten/patchworktage

Monika Nicolaus
Bild des Benutzers Monika Nicolaus

Bea, der Link funktioniert so nicht, bitte das "neu" entfernen. Liebe Grüße Monika

15. Juni 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hab ihn korrigiert. Danke!