Happy Birthday Homepage!

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 15. Juni 2017
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Happy Birthday Homepage!

Heute vor einem Jahr ist diese Seite online gegangen. Wir (Barbara Lange, Bea Galler und ich) freuen uns, dass sie so gut angenommen wird. Die Statistik zeigt, dass wir nicht nur im Dezember und Januar das „Adventskalenderphänomen“ haben, sondern seit Dezember die Seite fast gleichbleibend gut besucht wird. Die ersten Ecken und Kanten haben wir glatt geschliffen. Wenn es noch Wünsche und Anregungen gibt, dann freuen wir uns über eine Nachricht an webredaktionatpatchworkgilde.de.

Wir wollen aber unseren Geburtstag auch feiern und Ihnen und Euch die Möglichkeit gegeben mitzufeiern. Wir haben 2 Preise (2 Boxen von Madeira).

  • Einen verlosen wir unter den nächsten 10 Nutzern, die hier im Forum einen Beitrag verfassen.
  • Der andere Preis geht an denjenigen, der am genauesten schätzt, wie viele Beiträge wir bereits im Forum haben (Stand 15.6.17. 8 Uhr). Die Antwort bitte bis zum 18.6.17 23.59 Uhr an webredaktionatpatchworkgilde.de. Gehen mehrere richtige Einsendungen ein, so entscheidet das Los.

Amtsinhaber der Patchwork Gilde sind wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

15. Juni 2017
Monika Nicolaus
Bild des Benutzers Monika Nicolaus

Hallo liebes Team,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag der gelungenen Homepage und danke für eure unermüdliche Arbeit.
Liebe Grüße Monika

15. Juni 2017
Regina Bormann

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der informativen Homepage! Weiterhin soviel Erfolg und danke für die viele Arbeit!                                                         Liebe Grüße, Regina

15. Juni 2017
Mali Lenz

Gratuliere ganz herzlich und DANKE für Eure Super-Arbeit die ihr macht.

15. Juni 2017
Barbara Lange

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einenmal ganz herzlich für die Arbeit bedanken, die Bea, Bärbl und Matthias leisten. Sicherlich macht es auch Spaß - aber es gibt auch diese Tage, an denen immer eine von uns ein Beißholz sucht, um nicht laut zu schreien. Für Eure Geduld, die Impulse, die Ihr setzt und und die nie nachlassende Flut an Ideen, die Ihr einbringt, ein ganz herzliches Dankeschön!

15. Juni 2017
Doris Görth

Ich gratuliere euch zum Jubiläum und sage herzlichen Dank für die tolle Homepage und auch überhaupt für die Arbeit, die ihr leistet. Meine Bewunderung für euch ist nach meiner Teilnahme an der Mitgliederversammlung noch gestiegen. Ich wäre an eurer Stelle bestimmt explodiert. Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Doris 

15. Juni 2017
Katja Bakarinow...

Eine schöne Seite, die ich immer wieder gerne besuche! Danke für die ganze Arbeit!

Viele Grüße Katja Bakarinow-Busse

15. Juni 2017
Petra Zacher
Bild des Benutzers Petra Zacher

Herzliche Gratulation zum Jubiläum  smiley

Die Homepage ist toll  yes  ich schau gerne rein!  Macht weiter so!

Ein großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer der Gilde!

Viele Grüße von Petra Zacher

15. Juni 2017
Beate Amberg
Bild des Benutzers Beate Amberg

Happy Borthday und nun kann man aus den Babyschuhen wachsen und immer vorwärts weiter so

heart

15. Juni 2017
Bärbel Müller
Bild des Benutzers Bärbel Müller

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.  Bin gerne am mitlesen und ihr macht einen guten Jobyes

15. Juni 2017
Ingrid Meier

Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue gern immer mal wieder rein.

Ingrid

17. Juni 2017
Anja Brenndörfer
Bild des Benutzers Anja Brenndörfer

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz vielen Dank für Euren Einsatz!!!

18. Juni 2017
Renate Zimmer

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.smiley

Seit die Seite so schön und neu gestaltet daherkommt, bin ich regelmäßiger Gast und Mitleser. 

Macht bitte weiter so - ich weiß, es ist viel Arbeit - und dafür danke ich euch yes

 

Herzliche Grüße

Renate Zimmer

20. Juni 2017
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Die Gewinner sind Regina Bormann und Doris Görth. Herzlichen Glückwunsch!

Die Preise werden in den nächsten Tagen von der Geschäftsstelle verschickt.