Patchworktage - Ausstellungen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 10. Juni 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Patchworktage - Ausstellungen

Unsere Ausstellungen begeistern die Besucher. Einige Eindrücke:

Carolin aus L.: "So viele neue Eindrücke, so tolle Arbeiten, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll."
Luise und Hans aus dem Norden: "Wir sind extra hierher gekommen. Die Qualität begeistert uns."
Marlene aus F.: "Der Weg war weit und lang, aber ich weiß ja, das er sich lohnt und ich mag die gute Stimmung bei Euch!"

Wir sagen: "Danke für Ihren/Euren Besuch!"

 

 

10. Juni 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

.

10. Juni 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

.

11. Juni 2017
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Hallo,

die Ausstellungsvielfalt war auch dieses Jahr wieder sehr gelungen. Viele tolle Arbeiten! Besonders beeindruckend und tatsächlich nachdenkenswert: "Stoff zum Nachdenken"! Ich fand es auch sehr angenehm, dass wieder alles unter einem Dach stattfand, und freue mich schon auf Celle 2018.

Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben ! ! !

Viele Grüße - Annette