Wie geht es eingentlich der quiltenden Ministerpräsidentin in Rente: Heide Simonis

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 29. April 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Wie geht es eingentlich der quiltenden Ministerpräsidentin in Rente: Heide Simonis

Heide Simnois war und ist unsere deutsche quiltende Ministerpräsidentin.
Nach dem Rückzug aus der Politik war es lange still um sie.
Jetzt kann man eine Ausstellung mit ihren Quilts besuchen.

Hier der Zeitungsartikel dazu.

Ausstellungsinfos

29. April 2017
Beate Schult
Bild des Benutzers Beate Schult

Lieben Dank für die Info. Ich habe gerade in letzter Zeit wiederholt an Frau Simonis gedacht und mich gefragt, wie es ihr geht. In ihrer Zeit als Ministerpräsidentin war schon über ihr Quilthobby berichtet worden. Ich habe sie sehr geschâtzt und bei bei der gewissen Wahl mit ihr gelitten.

1. Juni 2017
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Laut Kieler Nachrichten von gestern : die Ausstellung ist verlängert worden bis zum 11. juni, jeweils Do - So. 11.00 - 17.00 Uhr.