Gewinner der Überraschungspäckchen

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. Juni 2016
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Gewinner der Überraschungspäckchen

Unter den ersten 100, die sich hier registriert haben, haben wir 5 Überraschungspäckchen verlost. Die Gewinner sind:

Martina Wassermann
Angela Mayr
Petra Federspiel
Heidrun Pöll 
und Torsten Becker

Herzlichen Glückwunsch!

Die Päckchen verschicke ich in den nächsten Tagen. Ich wünsche Euch viel Freude daran.

16. Juni 2016
Torsten Becker
Bild des Benutzers Torsten Becker

Vielen, vielen Dank. Bin erst seit ein paar Tagen Mitglied (habe noch keinen Ausweis und keine Nummer) und schon was gewonnen. Da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet :-)

16. Juni 2016
Simone Romann
Bild des Benutzers Simone Romann

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.

16. Juni 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Herzlichen Glückwunsch! Und @Torsten!
Dann hat es doch den richtigen erwischt! :-)

Herzlich Willkommen!

16. Juni 2016
Angela Mayr
Bild des Benutzers Angela Mayr

Vielen, vielen Dank, ich freue mich so :-). Schon das 2. Mal etwas in der Gilde gewonnen. Bin ganz happy und schon gespannt was ich Schönes aus dem Briefkasten holen darf. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich gezogen werden :-). Vielen Dank auch für die Glückwünsche :-).

 

17. Juni 2016
Martina Wassermann
Bild des Benutzers Martina Wassermann

jaaaaa, was les ich denn da ??? .... ich freu mich riesig :-) und danke danke danke!

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Herzlichen Glückwunsch!

20. Juni 2016
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich hoffe wir sehen hier mal,  was daraus geworden ist! 

21. Juni 2016
Martina Wassermann
Bild des Benutzers Martina Wassermann

Das Überraschungspäckchen ist heute angekommen. Ich freue mich riesig drüber. Noch mal ganz lieben Dank dafür. Leider konnte ich hier kein Bild einfügen.

Barbara Lange

Jaaaa - daran arbeiten wir noch, dass Bilder im Forum eingestellt werden können! Steht ganz oben auf der Liste!

 

21. Juni 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

:-)