Churn Dash bei 6Köpfe -12Blöcke

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 7. Februar 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Churn Dash bei 6Köpfe -12Blöcke

Bei dem Quilt Along oder BOM 6Köpfe-12Blöcke ist der Block Churn Dash das Muster des Monats.
Hier wird ein Nadelkissen mit diesem Block genäht (mit Kurzanleitung in deutsch) ...
... und hier kann man eine Tischdecke ansehen und nachnähen (in englisch).
Ein echt vielseitiges Muster.

Hat schon jemand den Block genäht?

8. Februar 2017
Katrin Getto

Hallo zusammen,

nachdem ich im letzten Jahr aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie nicht mehr dazu kam, einen Rot-Weißen-Quilt für die Bernina-Ausschreibung zu nähen, verwende ich die Stoffe nun für diesen BOM. Ich freue mich schon auf den März-Block smiley. Hier meine bisherigen Ergebnisse und zu den Anleitungen kann ich nur yes sagen.

Lieben Gruß von Quilt zu Quilt

Katrin

8. Februar 2017 (auf Beitrag #2 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Das sieht jetzt schon ganz toll aus, Katrin! heart Schön, dass es dir wieder besser geht!

LG Bea

9. Februar 2017
Katrin Getto

Hallo Bea,

ich war zum Glück nicht krank, meine Schwiegermutter war schwer krank und da sie keine Reha genehmigt bekam, war sie 4 Monate lang bei uns stationiert... Jetzt ist meine Schwiegermutter wieder fit und ich habe mehr Zeit zum Nähen smiley

Liebe Grüße

Katrin

10. Februar 2017
Beate Brenk

Hallo zusammen,

ich habe beide Blöcke genäht und finde diese Aktion sehr schön und spannend. Zudem gibt es auch immer gute Tipps und Informationnen zu dem Block.

LG

Beate

10. Februar 2017 (auf Beitrag #5 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Tolle Farben! Da bin ich gespannt, wie es weiter geht!