6 Köpfe - 12 Blöcke

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Dezember 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

6 Köpfe - 12 Blöcke

Das neue Jahr 2017 steht an und schon geht es los mit Aktionen! Über FB wird hier ein Sampler angeboten.
Eine weitere "Verfolgunsmöglichkeit" besteht über Flickr hier.
6 Damen/Läden haben sich zusammengetan und stellen jeden Monat einen Block mit Hintergrundwissen und Historie vor. Genäht wird in inch!
Erste Infos findet Ihr hier.

 

2. Januar 2017
Beate Brenk

Superidee! Ich habe mich angemeldet über Flickr und bin sehr gespannt.

Beate

2. Januar 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ich bin der Verführung erlegen. Hier mein erster Block in diesem BOM aus Januar: "Rolling Stones". Hat Spaß gemacht!
Und mit den Restchen lege ich mir noch einen Miniblock.

6. Januar 2017
Beate Brenk

Ich habe den ersten Block genäh und es hat viel Spass gemacht. Außerdem ist es sehr interessant, was die anderen so nähen.

Noch einen schönen Tag

Beate