ausstellungstipps dezember 2016 online

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 30. November 2016
Gudrun Heinz

ausstellungstipps dezember 2016 online

halli hallo,

schon wieder ist ein monat vorbeigeflogen und ich habe heute morgen die ausstellungstipps für den dezember 2016 veröffentlicht:

http://blog.bernina.com/de/2016/11/ausstellungstipps-dezember-2016/

schaut doch mal rein. es gibt vielerlei ausstellungen und es sind auch ein paar messen dabei, falls jemand noch ideen für weihnachtsgeschenke sucht oder einfach so, als inspirationsquelle.

viel spass beim durchsehen wünscht

gudrun

30. November 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

yes Vielen Dank, Gudrun!

2. Dezember 2016
Barbara Lange

Vielen Dank! Ich würde so gerne nach Berlin zur Ausstellung mit dem Goldenen Schnitt fahren!

4. Dezember 2016
Gudrun Heinz

vielen dank für die netten reaktionen!

die ausstellung über den goldenen schnitt würde hervorragend zu deinen quilts passen, liebe barbara, oder? die 'funktionieren' doch manchmal nicht ohne mathe, z.b. wenn ich an deine spiegelpyramiden denke :)