Falscher Newsletter

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. Oktober 2016
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Falscher Newsletter

In all dem Umzugsstress ist leider ein Missgeschick passiert. An die ersten Adressaten wurde der Newsletter vom letzten Jahr verschickt. Morgen kommt dann der richtige. Zum Verständnis: es können pro Tag maximal 1000 verschickt werden. Deswegen dauert es immer eine Woche, bis er bei jedem Mitglied eintrifft.

24. Oktober 2016
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Aha! ich dachte schon ich hätte das "huhu" :((  gefunden.

eli

25. Oktober 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

winkcool

Ja, suchet das "Huhu"!

Ich bin gespannt, ob es überhaupt gefunden wird. Ich hatte es zwischenzeitlich "verloren geglaubt" - aber es ist da! Ganz sicher!

LG Bea