Die deutschen Beiträge zum Miniquilt Wettbewerb in Riga

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. August 2016
Barbara Lange

Die deutschen Beiträge zum Miniquilt Wettbewerb in Riga

Unsere Mitglieder hatten die Möglichkeit, sich 2016 an dem Miniquilt Wettbewerb "Liebe" in Riga, Lettland zu beteiligen. Traude Prün und Martina Hilgert-Vervoort haben dies genutzt! Die Ausstellung ist noch bis zum 11. September in Riga im Kulturpalast zu sehen.

16. August 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Klasse! Danke für´s zeigen! smiley

17. August 2016
Martina Hilgert...

Hallo Barbara,

vielen Dank für die tollen Fotos. Das sieht ja richtig gut aus. Und noch mal vielen Dank für die Transport.

LG Martina

19. August 2016 (auf Beitrag #3 antworten)
Barbara Lange

Hab ich gerne gemacht, war ja kein Aufwand!

22. August 2016
Traude Prün
Bild des Benutzers Traude Prün

Ja, vielen Dank auch von mir!! Ohne diese Transportunterstützung hätte ich sicher nicht teilgenommen. Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe mich sehr gefreut über die diversen Fotos! Schon lustig, dass da jetzt zwei Minis von mir in Riga hängen und ich selber war noch nie dort.

 

22. August 2016 (auf Beitrag #5 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Liebe Traude! Du kannst doch deinen Werken folgen! winkLG Bea