"Quilts und mehr" - die App für Patchworkerinnen

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. Juli 2016
Claudia Eichert...

"Quilts und mehr" - die App für Patchworkerinnen

Die App bietet aktuelle Termine von textilen Veranstaltungen in ganz Europa, die Adressen von Patchworkläden samt Wegbeschreibung, eine Galerie mit vielen Quilts und textilen Kunstwerken sowie eine Tabelle für die Umrechung von Inch in Zentimeter.

Laden Sie die App kostenlos im Google Play Store oder Apple App Store herunter.

Ich freue mich über Feedback.

Claudia Eichert-Schäfer

24. Juli 2016
Kristin Kratz
Bild des Benutzers Kristin Kratz

Vielen Dank! Die App hab ich mir gleich mal geladen! yes

24. Juli 2016
Kristin Kratz
Bild des Benutzers Kristin Kratz

wie werden denn fehlende Geschäfte und Termine etc. nachgepflegt?

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Das wird der Admin der App machen. Termine findest du hier auch: https://www.patchworkgilde.de/termine/alle-termine

Die kann man auch super filtern, damit man nur die Termine erhält, die man wirklich sucht. Darunter Kurse, Messen, Ausstellungen, halt alles, was irgendwie zeitlich gebunden ist. An einer Ladenliste arbeiten wir noch! :-) Und diese Seite der Gilde ist auch auf Mobilgeräten (Handy, Tablet, Laptop) nutzbar! :-)

LG Bea

Claudia Eichert...

Fehlende Adressen und Termine gebe ich ein, wenn sie mir gemeldet werden. Ich bin für alle Infos dankbar.

Viele Grüße

Claudia

25. Juli 2016
Kristin Kratz
Bild des Benutzers Kristin Kratz

wo und wie kann ich (und andere) denn fehlende Adressen melden - hier?

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Liebe Kirsten!
Wie gesagt, hier auf dieser Webseite der Patchwork-Gilde arbeiten wir noch an einer Ladenliste ... sie ist geplant. Wir können aber leider nicht überall Baustellen aufmachen. Derzeit sind noch an anderen Stellen Dinge abzuarbeiten. Adressen für die App bitte an den Admin der App. Da können wir als Verein nicht helfen, weil das nicht zu unserer Seite gehört!
LG Bea

25. Juli 2016
Gudrun Heinz

halli hallo,

ist ja schön, dass der titel meiner seit 2005 existierenden website als name der app verwendet wird. hat aber damit nix zu tun, wenngleich ich auch einen ausstellungskalender anbiete.

beste grüsse

gudrun

 

---

www.quiltsundmehr.de

www.berninablog.com

27. Juli 2016
Dina Offen
Bild des Benutzers Dina Offen

Einen schönen guten Abend, vielen Dank für den Hinweis, sobald mein Akku geladen ist, also der meines Handyssmiley werde ich mit die App hochladenyes