Leser-Zähler?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. August 2017
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Leser-Zähler?

Hallo, guten Abend!

 

Ist es technisch möglich, an die einzelnen Beiträge die Anzahl der "Sichtungen" anzuhängen. Ich rudere etwas unsicher hin und her, weil ich nicht weiß, ob mein WIP überhaupt gelesen wird. Ich meine, wenn er auf kein bis gar kein Interesse trifft, kann ich dem Forum auch den Speicherplatz ersparen...wink

25. August 2017
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Eine interessante Idee. Ich gebe das mal weiter. 

Und auf keinen Fall aufhören. Es gibt viele Leser, die sich nicht so gerne äußern.

25. August 2017
Barbara Lange

Wir überprüfen die Statistik unserer Homepage sehr detailliert und regelmäßig und können daher sagen, dass die Forums-Beiträge immer zwischen 200 und 300 Aufrufe haben, was sich leider nicht in der Zahl der Kommentare widerspiegelt. Natürlich liegt uns daran, diese Zahl noch weiter zu steigern. Daher sind wir froh und dankbar über so qualifizierte Beiträge wie Deinen. Wenn so ein Zähler dazu führen könnte, dass jemand demotiviert wird oder ein Wettewerbscharakter entsteht möchte ich persönlich da lieber drauf verzichten. Wir leisten hier alle Aufbauarbeit und können Dich nur bitten: weiter so!