ausstellungstipps november 2016 online

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 30. Oktober 2016
Gudrun Heinz

ausstellungstipps november 2016 online

halli hallo,

meine ausstellungstipps für den november 2016 sind seit heute online und hier zu finden:

http://blog.bernina.com/de/2016/10/ausstellungstipps-november-2016/

ich wünsche allerseits viel spass beim schmökern und würde mich sehr freuen, wenn etwas interessantes für euch dabei ist.

beste grüsse

gudrun

---

www.quiltsundmehr.de

www.berninablog.com

 

31. Oktober 2016
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Liebe Gudrun,

vielen Dank für Deine interessanten Ausstellungstipps. Faszinierende Kunstwerke!

Die Ausstellung "Fast Fashion. Die Schattenseiten der Mode" sollte jede Kundin sehen, bevor sie in den bekannten großen Laden mit den braunen Papiertüten geht.

 

Viele Grüße - Annette

31. Oktober 2016 (auf Beitrag #2 antworten)
Gudrun Heinz

halli hallo annette,

1000 dank für dein feedback - ganz meine meinung! ob sie den weg ins museum finden?

beste grüsse

gudrun

 

---

www.quiltsundmehr.de

www.berninablog.com

 

1. November 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Der November hat viele viele bunte Seiten. Danke für deine Tipps, Gudrun!

 

1. November 2016 (auf Beitrag #4 antworten)
Gudrun Heinz

sehr gern geschehen :)